Zurück
Inpetto für Kinder

Die Zeiten ändern sich, ... Inpetto hat inzwischen einen neuen Shop.

Dem Sonderlandeplatz in Neujellingsdorf auf Fehmarn, meiner zweitliebsten Insel, ist diese Webseite gewidmet.

Fehmarn-Air

Ausführliche Informationen über DpuScan, die universelle Capture Software für Farbe und Schwarzweiß.

Bei Scanning Resources gab es dereinst Scanner nebst Software und Service für professionelle Anwender.

Scanning Resources
Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Koch

Die Zahnärzte Koch gehen auch mit der Zeit und haben eine neue Homepage.

Inzwischen hat der Kotten eine neue Seite bekommen, nicht von mir, aber natürlich auch sehr schön :-)

funfabric.com - wir haben das Zeug zum Nähen

Die Seite wurde inzwischen mehrmals komplett überarbeitet, den Shop gibts aber immer noch :-) Hier gibts (fast) Alles, was man zum Nähen braucht: Stoffe, Kurzwaren, Tipps, Ideen und ein umfangreiches Näh-Lexikon.

Gibts leider nicht mehr ...

Zurück

Ungezählte private Experimente dümpeln noch auf meinen Festplatten herum. Einige werden wohl immer "Baustellen" bleiben, viele sind für den Rest der Welt tabu oder total uninteressant, der klägliche Rest hat sich hier versammelt:

trashion-art  einzigartige Recycling-Mode

Manche Dinge sind einfach zu schön, zu schräg, zu skurril oder zu scheußlich, um sie so zu belassen wie sie sind, oder gar wegzuwerfen. Darum verwandele ich sie in 'trashion'

Ein Besuch im Wipperkotten: Hier werden, wie vor hundert Jahren, Klingen geschliffen.

Wipperkotten von innen
Gesenkschmiede Hendrichs

Und hier werden die Rohlinge geschmiedet. Wie in der "guten, alten Zeit".

Fehmarn im Herbst: Ein - vermutlich für immer - etwas unvollständiger Reisebericht.

Fehmarn im Herbst
PacSac, damit die Hände frei bleiben...

Zur Abwechslung mal echte Handarbeit: Kleine,alltagstaugliche Kunstwerke stecken einiges ein. Geschenkt für eine Geschichte...

...und zu guter Letzt: Meine allererste Webseite - ein Relikt aus den Anfängen des Internetzeitalters :-)

Leben im Neandertal
Zurück